Eine starke Partnerschaft ist für alle von Vorteil

Wir haben festes Vertrauen in unsere Affiliates, und wir vertrauen Ihnen. Wir möchten Ihnen eine dynamische Partnerschaft anbieten mit wettbewerbsfähiger Vergütung. Treffen Sie die richtige Wahl und werden Sie heute noch Partner von Aspen Holding.

Das Ziel sind qualitativ hochwertige Kunden und hohe Provisionen.

Unsere Traffic-Optimierung

Aus diesem Grund stellen wir bei Aspen Holding Affiliates unseren Partnern einzigartige Marketing-Werkzeuge und exklusive Inhalte zur Verfügung. Wir arbeiten ausschließlich mit Brokern mit hoher Conversion-Rate zusammen, die eine hohe Zahl von Website-Zugriffen gewährleisten, was allen Beteiligten zum Vorteil gereicht.

Berichte in Echtzeit

Wir bei Aspen Holding Affiliates bieten Ihnen ausschließlich das Beste an. Unsere fortgeschrittene, benutzerfreundliche Affiliate-Plattform umfasst Berichte in Echtzeit, was von entscheidender Bedeutung ist für die Analyse und die Überwachung Ihres Erfolgs.

Wir haben Ihre Interessen im Blick
Werden Sie Partner von Aspen Holding und genießen Sie die finanziellen Vorteile

CPA (Cost per Acquisition)

Ein-Klick-Deals

CPA bedeutet, dass unsere Partner eine fixe Provision für jede Einzahlung erhalten, die ein Trader tätigt. Der genaue Betrag hängt ab von der Trading-Qualität und dem Trading-Volumen der betreffenden Person. Wir bieten unseren Partnern einen Betrag bis zu $600 pro Trader an.

Sonderaktionen

Unsere Partner können von den großzügigen Anreizprämien Gebrauch machen, die wir anbieten. Die Bandbreite der leistungsbezogenen Preise reicht von Gadgets bis hin zu Urlaubsreisen ins Ausland oder Sie können einen Bonus von $50 pro Ersteinzahler einstreichen. Wir bei Aspen Holding Affiliates sind der Meinung, dass unsere Partner außergewöhnliche Prämien verdienen.

Hybrid-Programme

Wir entwickeln uns als Unternehmen weiter und konzentrieren uns auf den Ausbau unserer Stärken, daher möchten wir unseren Partnern die gleichen Möglichkeiten bieten. Kombination aus CPA und Umsatzbeteiligung. Für Partner, die an die Werthaltigkeit ihrer Trader glauben, sich aber trotzdem absichern wollen.

A Strong Partnership Benefits Everyone

We believe in our affiliates, and we believe in you. We are here to offer you a dynamic partnership with a competitive compensation. Make the right choice, and partner with Aspen Holding today.

The Goal is Quality Clients and High Commission.

Your Traffic Optimisation

This is why at Aspen Holding Affiliates, we provide our Partners with unique marketing tools and exclusive content. We work strictly with high-conversion brokers that deliver high traffic for everyone’s gain.

Real Time Reporting

Here at Aspen Holding Affiliates, we offer nothing short of the best. Our advanced and user-friendly affiliate platform provides real-time reporting, which is crucial for analysing and monitoring your success.

We Work in Your Best Interest
Partner with Aspen Holding and Experience the Financial Benefits

CPA (Cost Per Acquisition)

CPA means that our Partners receive a fixed fee for every single trader deposit. The exact amount is then calculated based on an individual’s trading quality and volume. We offer up to $600 to our Partners for every trader.

Special Promotions

Our Partners can benefit from the generous incentives we offer. Promotional prizes range
from gadgets, to vacations abroad, or a $50 bonus per FTD. Here at Aspen Holding Affiliates, we believe in rewarding our Partners in exceptional ways.

Hybrid Programs

We evolve as a business and focus on expanding our strengths, so we want our Partners to have the same opportunities. CPA and Revenue share combined. For Partners, who believe in their traders’ value, but want to remain on the safe side.